Es geht endlich wieder los! Wir freuen uns auf einen heißen Herbst mit euch – wir feiern unser großes LIVE-Comeback!

Am 3. September geht ein großer Traum der Sporty Boys in Erfüllung, wir dürfen endlich in den heiligen Hallen der Arena Wien auftreten. Die alten Ziegelwände werden ordentlich wackeln, wenn wir gemeinsam mit Ampere, So Much More und Mudfight im Rahmen der Pop-Punk Community Night Vol. 1 die Stage entern. Ticket-Infos gibt’s demnächst, die Karten werden aber um die 12 Euro kosten.

Am 21. Oktober freuen wir uns auf ein Heimspiel im Replugged. Im Rahmen des “Projekt Spotlight” geigen wir im Keller auf. Dabei wollen wir auch die Geburtstage von Markus und Pippo ordentlich begießen.

Wir sind heiß endlich wieder auf die Bühne zu dürfen und freuen uns auf euch! Hoffentlich kommt niemand in der Zwischenzeit drauf, dass eine Fledermaus gut schmecken würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code