Liebe Boyliever! Die Corona-Pandemie hält die Konzert- und Eventszene nach wie vor im Würgegriff. Doch wir planen schon einmal vorsichtig in Richtung Frühling.

Laut aktuellem Stand werden wir im April ein Konzert-Doppel im Café Carina angehen, zudem wäre noch ein, zwei Open Airs geplant im Sommer.

  • 8. April 2021 – 20:00 – Support the Underground im Café Carina /w Honest Lie und Dirty Wink – Freie Spende
  • 13. April 2021 – 20:00 – Local Tuesday im Café Carina /w Heavy Preachers Club und Stand Green – Freie Spende

Mehr Details folgen demnächst. Wir hoffen natürlich, dass sich das Virus bald schleicht und wir die Gigs auch wirklich spielen können/dürfen.

Bis dahin, bleibt’s gesund! Eure Boys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code