Da schau her! Die Sporty Boys haben es doch noch geschafft – trotz Corona-Pandemie – eine feine Tombola auf die Beine zu stellen!

Im Replugged haben wir die Geburtstage von Front-Captain Markus und Guitar-Hero Pippo gehörig gefeiert! Neben unserer Performance war natürlich auch die Tombola das Highlight des Abends.

Der SCHINKEN ging wieder einmal an Premium-Fan Kathrin, sie hat schon das letzte Mal das edle Stück gewonnen. Auch Heute-Sport-Redakteur Gerald hat fett abgestaubt, er geht mit dem Blasius Magenbitter und der von Enrique Iglesias berührten Kappe nach Hause.

Unsere Wrestling-Freunde rund um Sultanov und Co. durften sich auch freuen! Die extrem wertvolle Tom-Turbo-DVD und ein Tattoo-Sleeve gehen in das Lager der Catcher!

Einmal geht’s noch im Jahr 2021: Im B72 supporten wir die italienischen Legenden, die “Twinkles” – Details dazu gibt’s demnächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code