SPORTY BOYS – Melodic Punk Covers – Vienna, Austria

Es war einmal in einer Sportredaktion einer großen Tageszeitung in Wien. Die vier Boys aus Wien beschlossen, dass ihnen Journalismus zu langweilig ist und machten sich auf den Weg die Welt zu erobern.

Britney Spears, Backstreet Boys, aber auch DJ Ötzi oder Helene Fischer – nichts ist vor den gnadenlosen Cover-Songs von Markus (Lead-Vocals), Pippo (Gitarre/Backing Vocals), Flo (Bass/Backing Vocals) und Hunter (Drums) mehr sicher. Die Sporty Boys verwandeln jede Bad-Taste-Party in ein geniales Punkrock-Erlebnis der Sonderklasse!

Wo gibt’s das sonst? Eine fetzige Show einer Band, die man noch nie zuvor gesehen hat und man kann trotzdem ALLE Songs mitgröhlen und abshaken? Aber Achtung! So manchen Hit wird man nicht sofort erkennen, denn die Sporty Boys “sportyfizieren” jeden Song: Eine explosive Bühnenshow mit jeder Menge Überraschungen ist garantiert.

SPORTY BOYS WORLD DOMINATION! Auftritte am Donauinselfest, am Stephansplatz, in der Ottakringer Brauerei und bei diversen Veranstaltungen waren erst der Anfang – sobald die Coronakrise überstanden ist, geigen die Boys bald wieder groß auf!

Werde auch DU ein SPORTY BOYLIEVER!

Band Members:
Markus – Vocals
Phillip “Pippo” – Guitars/Backing Vocals
Florian “Flo” – Bass/Backing Vocals
Philipp “Hunter” – Drums

Press-Contact:
Phillip Platzer
+43 (0)699 124 699 18

management@sportyboys.at